Ehemaligentreffen für alle Bildungsgänge der Schulen der Brede am Annentag-Samstag, 03.08.2024

Wegen der positiven Resonanz und der Wünsche anderer Jahrgänge sind alle Ehemaligen ins La Casa Zelt ab 16 Uhr eingeladen. Der Förderverein freut sich, wenn er Ehemalige besonders aus den Abschlussjahrgängen begrüßen kann.

• 1999 (25-jähriges Jubiläum für Gymnasium und Höhere Handelsschule)
  • 2009 (15-jähriges Jubiläum für Gymnasium, Höhere Handelsschule und Berufl. Gymnasium)
  • 2014 (10-jähriges Jubiläum für Gymnasium, Höhere Handelsschule, Berufl. Gymnasium und Fachoberschule)
  • 2019 (5-jähriges Jubiläum für Gymnasium, Höhere Handelsschule, Berufl. Gymnasium, Fachoberschule und Realschule)

Die Einladung an alle Ehemaligen erfolgt über die beiden lokalen Zeitungen, die Webseite des Fördervereins, die Homepage der Schulen der Brede und die sozialen Netzwerke.

Wir haben eine ganz große Bitte: da uns nicht die aktuellen Adressen – vor allem der älteren Jahrgänge – vorliegen, können wir auch nicht alle Ehemaligen erreichen. Deshalb hoffen wir darauf, dass diese geplanten Treffen über Freunde, ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler weiter bekannt gemacht werden.

Ansprechpartner für die Treffen ist Hubertus Roland => H.Roland@foerderverein-brede.de

Beste Wünsche für die sonnigen Tage und eine entspannte Zeit zum Genießen wünscht von Herzen der Förderverein der Schulen der Brede